Unsere Partner

Hallo, ich heiße Laura und bin mit meinem Mann zusammen, Gründer von LaMaKo-Fashion.

Ich bin 29 Jahre alt und Mutter von einem wundervollen Kind. Mit der Geburt meines Sohnes im Jahr 2020 entdeckte ich meine Leidenschaft für das Nähen, die ich gerne mit meinen Produkten an Dich weitergeben möchte!

In meinem Shop findest du in Handarbeit hergestellte Baby- und Kinderkleidung, sowie Accessoires für Groß und Klein. Jedes Teil wird von mir mit ganz viel Liebe und Sorgfalt genäht. Besonders wichtig ist mir eine hohe Qualität der Stoffe. 

Fashion aus Leidenschaft! Ich liebe es aus Stoffen Kleidung und Accessoires für dich anzufertigen. Um deine persönliche Note einzubringen, kannst du bei mir selbst entscheiden, welche Stoffe du miteinander kombinieren möchtest. Somit kannst du dein ganz individuelles Produkt gestalten.

Kennst du übrigens schon unsere Instagram Seite lamako_fashion? Hier findest du immer wieder tolle Kundenbeispiele und weitere Neuigkeiten von uns!

Liebe Grüße,
LaMaKo-Fashion

www.lamako.de